Südharz Klinikum belegt den 3. Platz beim Scheunenhof-Triathlon

Dienstag, 29. August 2017, 09:00 Uhr
Staffel des SHK (v.l.n.r.) Karsten Hoffmann; Matthias Grimme; Sebastian Hartmann (Foto: Anne Hagedorn / SHK)Südharz Klinikum belegt den 3. Platz beim Scheunenhof-Triathlon

Am 19. und 20. August nahmen wieder hunderte Sportbegeisterte am 15. Scheunenhof-Triathlon teil. Rund um den Sundhäuser See kämpften erneut 636 Anfänger, Volkssportler, Leistungssportler und Profis um den Sieg. Mit den Staffeln der Freizeitsportler begann der diesjährige Scheunenhoftriathlon: 750 Meter durch den Sundhäuser See, danach 20 Kilometer auf dem Rad durch die Goldene Aue und noch einmal fünf Kilometer zu Fuß

Bei der zum vierten Mal ausgetragenen Firmenstaffel starteten diesmal 16 Dreier-Teams. Der 3. Platz ging an das Südharz Klinikum vertreten durch unsere Mitarbeiter Karsten Hoffmann (Schwimmer), Matthias Grimme (Radfahrer) und Sebastian Hartmann (Läufer).

Wir bedanken uns für den sportlichen Einsatz für unser Klinikum und gratulieren ganz HERZLICH!!!
zum Nachrichtenüberblick